theVampireDiaries | Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anna

Nach unten

Anna Empty Anna

Beitrag  Anna Mi 14 Dez 2011 - 14:17

Vorname:
Annabelle

Spitzname:
Anna, Ann

Rufname:
Anna

Geburtsdatum:
26. Juli 1840

Alter:
161

Erscheinungsalter:
16

Geburtsort:
North Carolina

Wohnort:
Mystic Falls

Art:
Vampir

Aussehen:
Lange dunkelbraune fast schwarze Haare, lockig, meist trägt sie sie offen, braune Augen, lässiger Kleidungstil, bleibt im Trend, geht mit der Zeit

Charaktereigenschaften:
Freundlich, hilfsbereit, man sollte sie aber nicht reizen, kann sich gut präsentieren, tollpatschig, spielt ab und zu gerne mit ihren Opfern, arbeitet gern allein, kann aber wenn es sein muss auch mit anderen zusammen arbeiten, wirkt auf den ersten Blick etwas aufdringlich und crazy, bekommt fast immer was sie will, will immer Recht behalten

Hobbies:
lesen, Filme schauen, mit Freunden treffen

Vorlieben:
ihre Familie, Menschenblut, Jeremy, Vampir sein, Bibliotheken

Abneigungen:
Tierblut, Eisenkraut, wenn sie nicht das bekommt was sie will

Familie:
Mutter Pearl, Vater und drei weitere Geschwister (verstorben)

Beziehungsstatus:
Single (mag Jeremy, spielt mit Leuten rum von denen sie etwas haben will)

Ernährungsform:
Menschenblut, manchmal warm, manchmal von der Blutbank geklaut

Vorgeschichte:
Anna kam nach Mystic Falls in der Zeit in der die Menschen von der Existenz der Vampire wussten. Die Vampire wurden gejagt. Dabei wurden ihre Mutter, Katherine und 25 andere Vampire gefangen genommen. Sie sollten in der Kirche verbrannt werden, aber Emily hat sie in der Gruft eingesperrt und somit geschützt. Anna hat 145 Jahre nach einem Weg gesucht in die Gruft zu kommen. Sie kommt nach Mystic Falls zurück. Sie lernt Jeremy kennen und will ihn anfangs nur ausnutzen um an das Tagebuch seines Vorfahren zu kommen, dann lernt sie ihn aber besser kennen und verliebt sich in ihn. Sie kommt, als Bonnie und ihre Großmutter die Gruft öffnen zu ihrer Mutter und befreit sie. (Eigentlich geht ihre Geschichte ja noch weiter, aber da würde ich gerne weiter machen, und bei mir soll sie ja nicht gepfählt werden, oder zumindest noch nicht so früh und dann wieder zurückkommen)
Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.11
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Anna Empty Hab das Bild vergessen

Beitrag  Anna Mi 14 Dez 2011 - 14:23

[First Post]
Also ich hab die Bilder vergessen. Und ich versteh irgentwie nicht wie ich eins einfügen kann, also so wie mein Profilbild aussieht. Okay also hoffe das mein Steckbrief angenommen wird. Okay dann XD
Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.11
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten