Haus der Morgan LeFay

Nach unten

Haus der Morgan LeFay

Beitrag  Morgan LeFey am Mo 28 März 2011 - 18:33

Ich schrieb Stefan eine SMS. Ich wollte ihn endlich mal wieder so richtig in die Augen schauen, die letzten Male hatten wir uns nur flüchtig gesehen. Und den letzten richtigen Blickkontakt pflegten wir 1865. Bis ich aus Mystic Falls raus war..

Wir haben uns im Grill verabredet. Ich zog meine Jacke über, kämmte mir die Haare und ging hinaus. Vorher packte ich mein Handy und meinen Schlüssel in die Tasche.
Ich verschloss die Tür hinter mir, und ging dann in den Grill.

[tbc. Grill]
avatar
Morgan LeFey

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Morgan LeFay

Beitrag  Morgan LeFey am Di 29 März 2011 - 14:26

[cf. Mystic Grill]
Wir waren bei mir angekommen und hatten geredet. Lange.. ! xD
Schließlich hatte er bei mir übernachtet.

Am nächsten Morgen hatte ich mich fertig gemacht, und war dann runter gegangen. Dort saß Stefan schon auf der Couch.
avatar
Morgan LeFey

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Morgan LeFay

Beitrag  Stefan Salvatore am Di 29 März 2011 - 14:35

"Hey...du lebst noch ??"
Ich hatte schon gedacht sie steht nicht mehr auf...
"Lange nicht mehr gesehen..."
Ich schaute sie schief an und grinste...
avatar
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Morgan LeFay

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten