Salvatore, Damon

Nach unten

Salvatore, Damon

Beitrag  Damon Salvatore am Sa 26 März 2011 - 22:32

Name:
Salvatore

Vorname:
Damon

Spitzname:
Arschloch, Idiot (XD)

Rufname:
Damon (Arschloch, Idiot XD)

Geburtsdatum:
13. August 1845

Alter:
164 Jahre

Erscheinungsalter:
19 Jahre

Geburtsort:
Mystic Falls

Wohnort:
Mystic Falls

Art:
Vampir

Aussehen:


Charaktereigenschaften:
Damon ist ein sehr selbstsüchtiger Vampir, dem die Gefühle anderer vollkommen egal sind.
Er liebt es seinem Bruder Stefan das Leben zur Hölle zu machen und mit Mädchen zu flirten.
Damon ernährt sich von Menschenblut und nicht wie sein Bruder von Tierblut, er wählt seine Opfer nicht gezielt aus, sondern nimmt sich einfach denjenigen der ihm in die quere kommt.
Durch das Menschenblut wird Damon stärker und kann seine Fähigkeiten an jenem unschuldigem Menschen nach Herzenslust auslassen.

Hobbies:
~ Partys feiern
~ Alkohol trinken
~ Menschenblut trinken
~ Andere nach Lust und Laune zu manipulieren
~ Seine Kräfte 'spielen' lassen

Vorlieben:

+ seinen Bruder "quälen"
+ Menschenblut
+ mit Mädchen flirten
+ Kontrolle über Menschen

Abneigungen:
- seinen Bruder
- Tierblut
- Zicken
- geschwächt werden

Familie:
Stefan Salvatore (Bruder), Zach (Neffe)

Beziehungsstatus:
Single

Ernährungsform:
Menschenblut

Vorgeschichte:
Damon wuchs zusammen mit seinem Bruder in Mystic Falls auf.
Damals verstanden sich die Brüder blendend und machten alles zusammen, doch eines Tages tauchte das hübsche Fräulein Katherine auf, die ein dunkles Geheimnis mit sich trug.
Die Brüder wurden zu Rivalen und kämpften beide um das Herz der wunderschönen Katherine.
Katherine konnte sich jedoch nicht für einen entscheiden und wollte das sie alle drei zusammenlebten. Das wiederum gefiel den Brüdern gar nicht und sie stellten ihr eine Frist sich für einen zu entscheiden. Doch Catherine tat das Gegenteil und verwandelte beide in Vampire, sodass sie für immer zusammenleben konnten.
Die Brüder bekämpften sich, als sie das rausbekamen und Catherine täuschte ihren Tod vor.
Nach dem ganzen Geschehen trennten sich die Wege der beiden Brüder. Ab und zu liefen sie sich noch über den Weg doch diese Begegnungen endeten immer in einer Katastrophe.

Heute:

Damon ist ein Frauenmagnet, ob Frauen das wollen oder nicht. Er kam nach Mystic Falls zurück. Einerseits um seinem kleinen Bruder das Leben zur Hölle zu machen, andererseits um seine große Liebe Katherine zu finden. Sie war diejenige die ihn biss, doch sie hatte ihm nicht diesen Fluch verschafft, es war Stefan der ihn zu dem machte was er heute ist. Dafür würde er büßen bis zum Ende seines Lebens und wenn Damon Glück hatte würde sein Leben nie enden.
Damon kehrte nach Mystic Falls zurück, was ihn jedoch dort erwarten würde hätte er niemals zu träumen gewagt.
avatar
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Salvatore, Damon

Beitrag  Morgan LeFey am So 27 März 2011 - 7:53

Die Steckies werden ja immer besser ;'DD
Angenommen!
Wünsche dir viel Spaß
avatar
Morgan LeFey

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten