Haus der Gilberts

Nach unten

Haus der Gilberts

Beitrag  Gründerrat am Sa 26 März 2011 - 19:35

Haus der Gilberts

Gründerrat
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://tvd-rpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Gilberts

Beitrag  Elena Gilbert am Sa 26 März 2011 - 21:48

Samstagabend und ich sitze tatsächlich zuhause.
Lag wohl auch ein wenig daran das ich verkühlt war und nicht wirklich wusste was ich mit mir machen sollte.
Ich saß mit meinem Tagebuch an meinem Fensterbrett und schaute hinaus. Es nieselte leicht.
Ein perfektes Wetter um deprimiert zu sein. Ich seufzte leicht. Deprimiert zu sein war eines meiner Stärken, aber das wollte ich nicht. Nicht jetzt und nicht heute. Irgendwann musste das auch ein Ende finden.
Ich schlug mein Tagebuch auf und fing an meine Gedanken über den heutigen Tag aufzuschreiben.
Irgendwie muss ich mich doch schließlich beschäftigen.
avatar
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Mystic Falls

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Gilberts

Beitrag  Elena Gilbert am Sa 26 März 2011 - 23:19

Wow, schon so spät!
Erst jetzt als ich mein Tagebuch auf die Seite legte sah ich wie spät es war.
Kein Wunder das ich schon gähne. Ich stand von meinem Fensterbrett auf und streckte mich um ein wenig munter zu werden.
Am besten ich gehe jetzt schlafen, es gibt sowieso nichts aufregendes mehr zu tun. Gesagt getan. Ich machte mich mit meinem Schlafzeug auf den Weg ins Badezimmer. Als ich in mein Zimmer zurück kam legte ich mich ins Bett und schlief nach wenigen Minuten schnell ein.
avatar
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Mystic Falls

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Gilberts

Beitrag  Elena Gilbert am So 3 Apr 2011 - 11:22

Es war Sonntag Vormittag und ich hatte nichts besseres zu tun als meine Schulaufgaben zu machen.
Das kann es doch nicht sein.
Draußen war ein wundervoller Tag und ich hatte nichts anderes vor als die Aufgaben zu erledigen?
Ich schloss entschlossen meine Bücher, schnappte mir meine Tasche und ging hinaus in die Stadt.
Irgendetwas würde sich schon ergeben.

tbc: Park
avatar
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Mystic Falls

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Gilberts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten